Schlauchfolie ? Wofür das denn ?

dm-folien gmbh – Produktion / Schlauchfolie

Schlauchfolie, auch bekannt als PE-Schlauch, ist eine unserer wichtigstenSchlauchfolie, PE-Schlauch, transparent, durchsichtig Produke für die Produktion von PE-Beutel. Es vergeht kein Tag, an dem nicht hunderte von Rollen Schlauchfolie verarbeitet werden. In großen Mengen bevorraten wir extrem viele Breiten, Längen und unterschiedliche Stärken, welche in der Produktion für unsere Kunden konfektioniert, sowie natürlich auch direkt als Rollen an unserer Kunden veräußert werden. Unser breit aufgestelltes Sortiment, macht uns europaweit zu einem der leistungsfähigsten Großhändler für Folienschläuche.
In unserer Produktion wird die Schlauchfolie, je nach Bestellung entweder konfektioniert, geschweißt  oder perforiert. Die Bearbeitung des Endlosschlauchs erfolgt maschinell mit Bodennaht, Seitennaht für Flachbeutel. Außerdem sind wir in der Lage, Flachbeutel, Schlauchfolien Zuschnitte (Banderolen), Flachfolien Zuschnitte, Schlauchfolie, PE-Schlauch, antistatisch, rosa,Druckverschlussbeutel, Adhäsionsverschlussbeutel, Beutel auf Rollen, heißperforierte Beutel, gelochte und genadelte Beutel zu fertigen.

Schlauchfolie ab Lager bei dm-folien

  • Schlauchfolie, transparent
  • Schlauchfolie, schwarz opak (blickdicht, uv-dicht)
  • Schlauchfolie, VCI (Korossionsschutz)
  • Schlauchfolie, rosa-antistatisch

Schlauchfolie, was ist möglich

  • Schlauchfolie, genadelt
  • Schlauchfolie, gelocht
  • Schlauchfolie, bedruckt
  • Schlauchfolie, eingefärbt nach Ihren Vorgaben
  • Schlauchfolie mit Seitenfalten
  • Halbschlauchfolie
  • uvm…

Schlauchfolie, PE-Schlauch, VCI, Korossionsschutz, blau, grün

Schlauchfolie, PE-Schlauch, blickdicht, schwarz, uv-dicht

 

 

 

 

 

 

Sie haben Bedarf an Schlauchfolie und/oder PE-Beutel

Bitte fragen Sie bei uns an. Wir sind sehr leistungsfähig – Versprochen!

 

Kurioses aus der Welt der Folie :Schlauchfolie, schwarz, Folienschlauch, Endlosschlauch, Verpackungsfolie
Kennen Sie noch den Solarzeppelin aus den YPS Heften ? Lang ist´s her … (80er Jahre)  Es handelt sich um nichts anderes, als um einen Schlauchfolien Zuschnitt aus HDPE, tiefschwarz eingefärbt, produziert in einer extrem niedrigen Stärke (ca. 10 – 15 my)
Ich habe als Kind damit leidenschaftlich gerne gespielt! Würde ich auch jetzt mal wieder machen…   Die gibt es übrigens immer noch. (habs grad gegoogelt)
Ich glaub ich bestelle mir gleich mal ein paar und wenn das nächste mal die Sonne scheint, werde ich wieder zum Kind ….

Schlauchfolie, schwarz, Folienschlauch, Endlosschlauch, VerpackungsfolieSchlauchfolie, schwarz, Folienschlauch, Endlosschlauch, Verpackungsfolie

Eine sehr guter Geschäftsfreund (Großhandel) vertreibt diese tollen Solarzeppeline übrigens.
Besuchen Sie doch auch mal seine Seite : HIER GEHT ES ZU    Dieter Stein e.K.
Und hier ein Video Solarzeppelin von dieter Stein e. K.

Es grüßt
Der µ-linghaus